Schatz? Ich liebe dich! ♥
Fuer mein Schatz x3

Hey Schatz <3.. Heut is dein Geb & ich wollte dir hiermit einfach mal zeigen, wie sehr ich dich liebe. Mahah, du bist so toll.. deine Stimme, deine Art, dein Charakter, deine Liebe zu mir. Ich hoffe einfach, dass es so bleibt, wie es is. Ich will dich nich verliern, bist mir einfach viel zu wichtig, x3..Wuesste auch nicht, was ich ohne dich machen soll, bist so geil & hammer.. Auch wenn du glaubst, dass wir es vllt nich schaffen, ich glaube es, .. & hoffe es einfach. Bist doch so ein toller Junge <3.. & ohne dich.. gibts langsam kein Mich mehr.. will nich mehr ohne dich.. <3.. Immer wenn wir ne kleine Meinungsverschiedenheit haben, gehts mir nich gut, weil ich Angst habe, dich zu verliern.. das is echt meine groesste Angst zur Zeit.. Weiss nicht, wie ich reagiern wuerde, wenns passiert,.. ich glaub ich wuerd erstmal nichts machen, nur im Bett liegen.. Aber eigentlich moechte ich da jetz gar nicht dran denken, weil es doch zur Zeit schoen ist & ich moechte, dass es so bleibt.. ich wuensch es mir einfach so, ja Schatz? .. & wir beide tun einfach unser bestes, damit es nicht so weit kommt.. x3.. das waer einfach so toll, wenn es mit uns beiden ewig haelt. Es waer sooo.. unbeschreiblich.. Noch unbeschreiblicher, als alles, was in meinem Leben davor geschehen ist.. Du verdrehst mir einfach den Kopf & das jeden Tag aufs neue.. x3.. U MAKE ME CRAZY; BOii. .. :} .. Ich wuerde alles dafuer gebn, um mein Leben mit dir zu teiln.. auch, wenn wir uns nochnicht gesehen haben,.. ich liebe dich soooooo, mein Schatz <3.. Bald sehen wir uns ja auch hoffentlich.. naja, du meintest, zu 80 %.. weil du halt nochnich gefragt hast, aber wie ich deine Mutter kenne, sagt sie ja. <3.. & das hoffe ich auch .. <3333.. Meine hat ja schon ja gesagt.. :b.. Um wieder zum Thema zurueck zu kommen.. Schatz? Ich will dich einfach nich verliern & das hier soll dir zeign, dass es mir wichtig ist, zwischen uns beiden, indirekt ist es noch ein Geburtstagsgeschenk.. wenn auch nur ein kleines, das richtige bekommst du, wenn du hier bist!.. & ich moechte einfach, dass du weisst, dass es fuer mich nur dich gibt. Du bist perfekt fuer mich.

Ich
liebe dich mehr, als Woerter sagen koennen <3
24.11.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de